ftCommunity | Bilderpool | Videos | Flash | Modell Berlin

Zurück Poti-Lenkung   Modell Berlin   Lamellentor weiter

Damit das Video oben erscheint, muss Flash-Unterstützung im Browser aktiviert sein.


Beschreibung: Das Video habe ich im Deutsches Technik Museum Berlin (DTMB) aufgenommen wo auch sven seine Workshops gemacht hat.

Im nachhinnein, als ich wieder zu Hause war hör ich von sven das dieses Modell auch funktioniert hat.....
Hinzugefügt am: 25.07.07 14:27
Konstrukteur: Staudinger
Fotograf: Frederik
Hinzugefügt von: Fredy

Autor: Kommentar:
remadus
30.08.07 10:26
Wenn Staudinger sowas baut, dann funktioniert das mit Sicherheit. Es ist ein eher schwaches Bild, wenn das Modell ausgeschaltet herumsteht.

Gerade Staudinger versteht was von Dauerbetrieb. Wenn man sich diesbezüglich deren Modelle auf Messen ganz genau ansieht, kann man eine Menge lernen.

Als dann
Remadus