ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Landmaschinen | Mähdrescher | Mähdrescher Claas Super | claas super 001

  claas super 001   claas super 002 weiter
claas super 001

Beschreibung:  
Hinzugefügt am: 26.05.05 21:11
Konstrukteur: Claus-W. Ludwig
Fotograf: Claus-W. Ludwig
Hinzugefügt von: Claus

Autor: Kommentar:
Harald
26.05.05 22:17
Und gerade gestern hab ich noch gedacht...

... vom Claus hat man aber auch lange nix mehr gesehen. Muss wohl Telepathie gewesen sein.
 
peterholland
18.06.05 16:42
Claas-Super ist Super !!!!!!!!!...

Claus,

Gratuliere, deine Claas-Super ist tatsächlich Super !!!....mit viele gute Details.

Wenn du dieses Jahr wieder Schoonhoven besucht, möchte ich die Claas-Super gerne in wirklichkeit anschauen.

Ich habe noch alte Documentation aus 1952 mit diesem und auch andere Mähdrehser. Drehser-Teiler-details stehen auch darin.
Viele sachen gibt es aber heute auch noch beim modernen Mahdresher.

Gruss,

Peter Damen
Poederoyen, Holland
Email: pdpoederoyen@zonnet.nl