ftCommunity | Bilderpool | Off Topic | Bilder zum Verlinken | cfw BenoiTxt | cfw BenoiTxt - Bild 7

Zurück cfw BenoiTxt - Bild 6   cfw BenoiTxt - Bild 7  
cfw BenoiTxt - Bild 7

Beschreibung:  
Hinzugefügt am: 17.02.17 16:01
Konstrukteur: Peter Habermehl
Fotograf: Peter Habermehl
Hinzugefügt von: PHabermehl

Autor: Kommentar:
Dirk Fox
17.02.17 23:12
Hallo Peter,
das ist ja ganz großes Kino...
Gruß, Dirk
 
lemkajen
18.02.17 09:27
schöne Mandelbrot-Grafiken. Erstaunlich! - könnte schon wieder ein Grund werden, doch noch nach nem TXT zu schauen .
Falls jemand Langeweile hat, wäre evtl. ein c64-Emulator mit Schnittstellen-Implementation der alten Parallel-Interfaces denkbar...? ;-)
 
PHabermehl
07.03.17 21:58
Danke für die Kommentare :-)

Ja, der TXT hat - in Verbindung mit der cfw - echt Potential... Bei mir war Brickly für die Kids ausschlaggebend... und dann ein bisschen Doku gelesen, oh, Python / PyQt läuft da drauf, na dann könnte man ja... Und so kam es zu TXTShow und BenoiTxt...
Unter cfw0.9.3 läuft auch mein wireless joypad - also, pacman oder snake sollte doch irgendwann drin sein ;-)