ftCommunity | Bilderpool | Exoten, 3D-Gedruckte Teile, Zubehör, Schnitzereien | Nabenschlüssel

Zurück Amphibienfahrzeug   Nabenschlüssel   schlüssel1 weiter
Nabenschlüssel

Beschreibung: Dies ist die Zeichnung von dem Nabenschlüssel. Ich würde Ihn aus 3mm Edelstahl machen. Was haltet Ihr davon?
Hinzugefügt am: 29.06.08 18:30
Konstrukteur: Andreas Tacke
Fotograf: Andreas Tacke
Hinzugefügt von: TST

Autor: Kommentar:
schnaggels
29.06.08 19:34
Ich denke die linke Seite reicht, wenn der so groß und lang ist kommt man bei kleinen Modellen nicht rein bzw. kann ihn kaum drehen.

Also am Besten in der Mitte durchsägen :)
Könnte man natürlich bei Bedarf auch selbst..

Gruß,
Thomas
 
sulu007
29.06.08 21:46
Ich finde es sollten beide Seiten dran bleiben, es könnte wichtig sein beide Flügel im Griff zu haben,

Grüße
Reiner
 
jmn
29.06.08 21:55
Warum macht ihr das nicht mit ein Anderen Zahnrad (z30 und z40) oder ein Drehscheibe oder so etwas..
Mann kann mit die innenseite ein Zahnrad auh die Naben festdrehen.

Trotzdem ein gute Idee.
 
schnaggels
01.07.08 19:45
@jmn
Wenn die Achse aber nicht an der Nabe endet bekommst du aber kein Zahnrad drauf. Viele Konstruktionen lassen sich erst eingebaut an Ort und Stelle festziehen...