Autor:
|
Kommentar:
|
Harald
15.01.05 12:57
|
Zählen will gekonnt sein.
Ich kann's offensichtlich nicht. Vorne sind natürlich zwei Z10 eingebaut.
|
|
chevyfahrer
15.01.05 13:27
|
Hut ab
Super Detaillösungen,besonders der antrieb der VA ohne Kardangelenk ist clever gelöst.
|
|
Harald
15.01.05 17:01
|
Danke!
Das hört man gerne :-D
|
|
schnaggels
14.07.05 23:23
|
spezielles Rastkegelzahnrad?
Wie hast du denn das Rastkegelzahnrad auf der Metallachse festbekommen?
|
|
Harald
10.08.05 18:03
|
spezielles Rastkegelzahnrad?
Nein, da täuscht die Perspektive. Das Kegelzahnrad sitzt auf einer ganz gewöhnlichen Rastachse, von der man das freie Ende oben (über der Schnecke des S-Motors) rausstehen sieht. Die Metallachse hört an der Stirnseite des Kegelzahnrads auf. Aber das bisschen Eintauchen reicht schon zur Stabilisierung aus.
|
|