ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Landmaschinen | Traktoren | Traktor (Peter) | Traktor mit Conrad-reifen, Hebevorrichtung und Membram-kompressor

  Traktor mit Conrad-reifen, Hebevorrichtung und Membram-kompressor   FT-MB-traktor + Anhanger mit A2-M4 Antrieb weiter
Traktor mit Conrad-reifen, Hebevorrichtung und Membram-kompressor

Beschreibung: Großreifen Monsterreifen
Hinzugefügt am: 14.05.03 22:38
Konstrukteur: peterholland
Fotograf: peterholland
Hinzugefügt von: peterholland

Autor: Kommentar:
Harald
15.05.03 18:17
Toll!

Toll! Gibts davon noch mehr Fotos?
 
Sannchen90
25.05.03 19:31
Frage

Wo in dem Modell ist der Kompressor?
 
peterholland
29.05.03 22:57
Fotos und Kompressor

Harald,
Eine Mahmachine, eine Zuckerruppen-Sahmachine, eine Pflug-(4-schaar-wentel), zwei (3-ascher-) Anhanger mit 2 erlangerte pneumatik-Zylinder, und eine Strohpressor, werde ich so bald wie moglich auch auf dem Bilderpool setzen. Die Traktor kann man dann an mehrere Seiten sehen. (Ich habe negativ-filme die Foto-Quelle entwickelt und auf CD-rom stellt).

Der Kompressor ist ein Membrankrompressor (nicht FT), den ich gekauft habe von Ralf Unruh. Der Druck u. Vacuumpumpe kann aufgrund der geringen Abmessungen nahezu in jedes Modell integriert werden (120 x 60 x 60mm), und kostet mir 100,00 Euro.
Info bei: rs.unruh@t-online.de
 
peterholland
29.05.03 23:14
Info: Druck u. Vacuumpumpe

Der Druck u. Vacuumpumpe kann aufgrund der geringen Abmessungen nahezu in jedes Modell integriert werden (120 x 60 x 60mm), und kostet mir 100,00 Euro.
Weitere info bei: http://mitglied.lycos.de/rsunruh/index.html
 
peterholland
30.05.03 14:58
"upload-funktion" arbeitet nicht !......

Um Bilder hochladen zu können, müsst Ihr im Bilderpool registriert sein. Siehe 1.3
ihr loggt Euch mit Eurem Benutzernamen ein und geht in die entsprechende Kategorie, in die Ihr Euer Bild laden wollt. Dort klickt Ihr auf Upload. Nun füllt Ihr das Formular aus.

Die "upload"- Funtion arbeitet leider nicht. Ich mochte verschiedene Traktor-fotos uploaden.

Gruss,

Peter Damen
Holland
 
Harald
01.06.03 12:02
upload

Bilder hochladen geht offensichtlich nur in der ersten Verzeichnis-Ebene. Da müssen dann die Moderatoren ran und die Bilder einsortieren.

Tip an die Mods: Der Traktor paßt doch besser in die neue Kategorie 'Landmaschinen'!
 
heiko
04.06.03 17:49
Upload / Administration

Ja, ihr habt so Recht. Wenn man schon eine Kategorie hat (die übrigens inzwicshen auch Landmaschinen heißt, schönen Dank für die Formulierung), kann man's auch gleich anwenden.

Und der Freie Upload -- standardmäßig ist es so, dass _nicht_ jeder hochladen darf, deshalb müssen wir das für jede Kategorie separat machen. Ein bisschen aufwendig ist das schon, hofft einfach, dass ich es machen werde ;-)
 
sven
04.06.03 17:59
Upload / Administration

Die Sachte mit dem Upload ist jetzt geregelt und sollte jetzt auch fehlerfrei funktionieren!
 
Fredy
21.06.07 09:21
Hi,
Wird das Bild bei euch auch nur halb angezeigt ?

Gruß Frederik
 
Stefan Falk
21.06.07 09:52
Ja, da fehlt das untere Drittel.

Gruß,
Stefan
 
Fredy
21.06.07 09:54
ah, ok
Dann wirds wohl beim Hochladen ein Fehler gewesen sein, es liegt schonmal nicht an meinem Pc :-)

Gruß Frederik