ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Baumaschinen | Kräne | Autokräne | Faltkran (Guilligan) | Faltkran beim Aufbau

Zurück Oberteil   Faltkran beim Aufbau   faltkran1.jpg weiter
Faltkran beim Aufbau

Beschreibung:  
Hinzugefügt am: 09.06.07 14:59
Konstrukteur: Guilligan
Fotograf: Guilligan
Hinzugefügt von: Guilligan

Autor: Kommentar:
Stefan Falk
09.06.07 15:06
Monsterteil, stark. Dass der so groß wird hätte ich bei den ersten Bildern nicht vermutet. Wie lange Du wohl gebraucht hast, um die vielen Schnüre einzufädeln?

Gruß,
Stefan
 
Guilligan
09.06.07 15:58
Danke.
So wie er jetzt zu sehen ist der Mast noch eingefahren aber Ich kann ihn noch 2 mal teleskopieren dann ist er 180 cm hoch. Die Bilder dazu folgen noch...
Viel Schwieriger war es das jedes Seil seinen richtigen Platz hat(Hubseil, Katzvorschub, Auslegerhubseil)
 
schnaggels
09.06.07 17:11
Heftiges Teil :)

Hilfst du manuell nach, damit sich die Seile beim Auf- bzw. Abbbau nicht verheddern?

Den zeigst du hoffentlich live in Möhrshausen?

Thomas
 
Guilligan
09.06.07 17:32
Ja da muß ich nachhelfen - die verheddern sich sehr leicht.

Ich hatte wohl vor nach Möhrshausen zu kommen.
 
Ma-gi-er
09.06.07 19:46
ich sag nur: BOOOAAAAA!!!!!!!!