ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Mechanische Modelle | 3 Dingus

Zurück Erdnussknack-Automat   3 Dingus   Ellipsenschablone weiter
3 Dingus

Beschreibung: Delta roboter 3D 3 D joystick
Hinzugefügt am: 19.09.08 07:59
Konstrukteur: Rob van Oostenbrugge
Fotograf: Rob van Oostenbrugge
Hinzugefügt von: Tovenaar

Autor: Kommentar:
Stefan Falk
19.09.08 09:58
Uh, das sieht aber mal total interessant aus. Bitte bitte mehr Bilder und etwas Beschreibung! Was macht dieses Gerät?

Gruß,
Stefan
 
Fredy
20.09.08 06:49
Hallo,
ich würde auf so etwas tippen http://www.ftcommunity.de/categories.php?cat_id=1193

Ich glaube der Rob kommt sogar zur conv.

Gruß Frederik
 
speedy68
20.09.08 23:57
Hallo,

habe das Modell auf der Convention gesehen. Das Teil rechts unten ist ein dreidimensionaler Steuerknüppel. Gigantisch.

Gruß
Thomas
 
Udo2
21.09.08 17:32
Hallo,
tippe mal auf einen "Tripod", der den Steuerbewegungen des 3D-Steuerknüppels durch Anheben der Radialarme folgt. Wieder eine Gefallen und Freude erzeugende Modellidee.
Gruss, Udo2