ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Fluggeräte | Fischertechnik_ Star Wars_Millenium Falke | FT_Star Wars_Millenium Falke

  FT_Star Wars_Millenium Falke   FT_Star Wars_Millenium Falke weiter
FT_Star Wars_Millenium Falke

Beschreibung: ...den anderen Modellherstellern um Lichtjahre voraus ;-)
Hinzugefügt am: 19.10.16 16:58
Konstrukteur: allsystemgmbh
Fotograf: allsystemgmbh
Hinzugefügt von: allsystemgmbh

Autor: Kommentar:
david-ftc
19.10.16 17:04
Cool! Sehr schönes Modell!

May the force be with you!
David
 
Dirk Fox
22.10.16 20:04
Super. Lego mit seinen eigenen Waffen schlagen ;-)
"Prima Junge, aber werd’ jetzt bloß nicht übermütig." (Han Solo)
Gruß, Dirk
 
DasKasperle
27.10.16 18:28
Hallo Roland,
ich bin wirklich beeindruckt von deinem M. Falken. Sehr kreativer Einsatz der Statik Elemente.

k.G Kai
 
allsystemgmbh
05.11.16 20:37
Danke, danke...ich freue mich das euch das Modell gefällt. Das Modell entstand durch einen indirekten Bauauftrag von meinem Sohn. Der wollte doch glatt einen von Lego für seine Star Wars Sammlung kaufen. https://www.youtube.com/watch?v=auXHkatO05M

Das fördert natürlich die Kreativität und nach ca. 6 Stunden (Free Hand) Bauzeit entstand der Fischertechnik Millennium Falke...

... mein Sohn meint, das der von FT schöner sei... mag wohl daran liegen, dass dieser wahrscheinlich der einzige Fischertechnik M. Falke dieser Art weltweit ist ;-)

Schöne Grüße, Roland