ftCommunity | Bilderpool | Treffen, Ausstellungen, Veranstaltungen | Mörshausen | Mörshausen 2006 | Schwebebahn, Karussell und Conference Bike | Schwebebahn

Zurück Schwebebahn   Schwebebahn   Schwebebahn weiter
Schwebebahn

Beschreibung:  
Hinzugefügt am: 24.09.06 10:08
Konstrukteur: Ralf Geerken (ThanksForTheFish)
Fotograf: Peter Damen
Hinzugefügt von: peterholland

Autor: Kommentar:
peterholland
24.09.06 18:54
Konstrukteur / Entwickler:
Ralf Geerken (ThanksForTheFish)
 
ThanksForTheFish
25.09.06 15:33
Hier sieht man eine noch nicht fertige Stromeinspeisungsschiene. Ich hatte sie als Ersatz gedacht, falls die eigentliche Einspeisung ausfällt. Das Alu-Klebeband ist einfach ins Innere des Statikträgers geführt, dort in sich verdreht und kann direkt in eine ft-Buchse eingeschraubt werden.

---
Ralf