ftCommunity | Bilderpool | Treffen, Ausstellungen, Veranstaltungen | Erbes-Büdesheim | Erbes-Büdesheim 2010 | Modelle von den Brüdern Endlich | Modelle von den Endlich´s Brüdern

  Modelle von den Endlich´s Brüdern   Modelle von den Endlich´s Brüdern weiter
Modelle von den Endlich´s Brüdern

Beschreibung: Hier seht ihr die Modelle von mir und meinem Bruder. Die Bilder entstanden kurz nach dem Aufbau.

Wir hatte folgende Modelle mit:

Maoamspender von meinem Bruder, das Herzlich-Willkommen-Schild von mir, das Industriemodell Pick-up von mir, der vollautomatische Wasserspender von mir.

MfG
Endlich

Ralf sagte zu uns beiden immer: Die Endlich´s Brüder ;)
Hinzugefügt am: 27.09.10 17:18
Konstrukteur: Endlich und sein Bruder
Fotograf: Endlich
Hinzugefügt von: Endlich

Autor: Kommentar:
tobs9578
28.09.10 17:19
Sehr schöne Modelle!!
Gute Erklärung vor Ort!!
Echt Suuuuuuupppppiiiii!!
Freu mich auf die nächste Convention


Gruß Tobias
 
Endlich
02.10.10 08:01
Danke Tobias, für das Lob, das hörte ich auch schon von mehreren Conventions-Besucher, das wir das super erklärt bekommen haben.

MfG
Endlich