ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Mechanische Modelle | Pneumatik (Kompressoren und anderes) | mini Abschaltung für Kompressoren

Zurück Elektromagnetisches Ventil   mini Abschaltung für Kompressoren   Meine alte Kompressorstation :-) weiter
mini Abschaltung für Kompressoren

Beschreibung: Das Federgelenk (31308) sorgt für eine optimale Abschaltung bei ca. 0,4bar.
Hinzugefügt am: 22.01.11 19:45
Konstrukteur: werner
Fotograf: werner
Hinzugefügt von: werner

Autor: Kommentar:
Stefan Falk
22.01.11 20:00
Prima Idee!
 
Endlich
22.01.11 20:08
Eine gute Idee, jetzt braucht man nur noch den Betätiger ;)

MfG
Endlich
 
fischli
22.01.11 21:23
Ja, leider gibt es die nicht mehr :-( schade.....
 
qincym
22.01.11 23:27
Dann schaut doch mal bei www.fischerfriendswoman.de

Viele Grüße
Volker-James
 
werner
23.01.11 11:54
Hallo,
durch verändern der Höhe des Betätigers bzw. des Tasters,
lässt sich der Druck sehr genau einstellen (Prinzip: Hebelwirkung).
WERNER
 
Knarf Bokaj
23.01.11 12:16
Warum hat ft solche Bauteile nicht mehr im Programm ?
Verstehe ich nicht ! Schade...

Gruß,
Frank
 
Endlich
23.01.11 12:50
Keine Ahnung, wäre aber besser, wenn ft diese Teile noch hat, manchmal denke ich, die alten Zeiten waren besser, obwohl in in der neuen Zeit aufgewachsen bin. Naja, ich denke die beste Antwort die du kriegen kannst wäre, sie zu fragen ;).

MfG
Endlich