ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Kirmesmodelle | Wellenflug | Wellenflug110.JPG

Zurück Wellenflug010   Wellenflug110.JPG   WF6870.jpg weiter
Wellenflug110.JPG

Beschreibung: Ordentlich heraus geputzt macht so ein Wellenflug ganz schön was her.


München, Oktoberfest 2004
Hinzugefügt am: 21.10.11 15:50
Konstrukteur: Fa. Zierer
Fotograf: Harald Steinhaus
Hinzugefügt von: Harald

Autor: Kommentar:
stephan
22.10.11 11:30
Der hier gezeigte Wellenflug gehört dem Schausteller Oskar Bruch. Das ist der Circus Circus.
 
Harald
25.10.11 21:36
Hallo Stephan, "Circus Circus" ist der Bruch'sche "Magic" von Huss. Das hier ist der Circuswelt unter Kaiser (Tanja & Elli), so steht's auch in silber links auf der Rückwand-Deko.

Gruß,
Harald
(der beim Rumstöbern und Fotografieren der Wiesn-Aufbauarbeiten von hinten und unten auch schon für einen TÜV-Prüfer gehalten wurde :-)) )
 
stephan
10.11.11 10:48
Harald hast natürlich Recht. Der "Circus Circus" ist ein "MAGIC" . Da hab ich mich total verhauen. Ich als Kirmesfan hätte das eigentlich wissen müssen. *Asche über mein Haupt*