ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Sonstiges | Festliches | Schwäbischer Adventskranz

Zurück Sound Suit   Schwäbischer Adventskranz   Schneemann weiter
Schwäbischer Adventskranz

Beschreibung: Ökologisch und ökonomisch korrekter Adventskranz - minimaler Ressourcenbedarf, schnell aufgebaut, immergrün, 100% wiederverwendbar, keine CO2-Emissionen.
Hinzugefügt am: 24.11.12 19:00
Konstrukteur: Dirk Fox
Fotograf: Dirk Fox
Hinzugefügt von: Dirk Fox

Autor: Kommentar:
Stefan Falk
24.11.12 19:09
Boah, das hätte ich meinen Schienen ja nicht angetan, aber das Lampensparen mit den Hohlspiegeln ist natürlich obercool.

Gruß,
Stefan
 
ThanksForTheFish
24.11.12 19:43
Jaja, die Schwaben sind ja bekanntlich wegen Geizes des Landes verwiesene Schotten.
Nichtsdestotrotz, sehr nette Idee.

Gruß, Ralf
 
Dirk Fox
24.11.12 23:14
Ok, ich muss gestehen, dass mir die Modellidee heute morgen beim Radiohören (SWR3) kam: "Frage: Woran erkennt man einen schwäbischen Adventskranz? Antwort: Eine Kerze, drei Spiegel." Daraufhin meinte Magnus ganz trocken: Die Kerze kann man auch noch sparen...
Gruß, Dirk
 
ftFabian
25.11.12 10:06
Ahh die armen Schienen. Nein sehr schönes Modell.