ftCommunity | Bilderpool | Exoten, 3D-Gedruckte Teile, Zubehör, Schnitzereien | Das Innenleben von ft-Teilen | Parallel-Interface C64 | Vorderseite Version 1

Zurück Vorderseite Version 2   Vorderseite Version 1   Rückseite Version 1 weiter
Vorderseite Version 1

Beschreibung: vom Parallel-Interface für den C64
Bitte nicht an der fehlenden Diode stören :) Der Schaden stammt noch vom Vorbesitzer und wird noch behoben...
Hinzugefügt am: 26.02.07 09:03
Konstrukteur: fischertechnik
Fotograf: Thomas Brestrich
Hinzugefügt von: schnaggels

Autor: Kommentar:
Fredy
26.02.07 18:09
Hi,
Mal eine Frage sind die so verkauft worden oder waren die noch in einem Gehäuse ?

Gruß Frederik
 
schnaggels
27.02.07 13:17
Die waren natürlich im "üblichen" FT-Interface Gehäuse :)
 
Fredy
27.02.07 14:06
Hi,
Könntest du das auch mal ablichten denn ich weiß nicht wie so ein Teil aussieht.
Das würde mich aber mal Interesieren.

Gruß Frederik