ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Landmaschinen | Traktor mit Anhänger | Traktor

Zurück Traktor mit Anhänger   Traktor   Traktor weiter
Traktor

Beschreibung: Vorderradlenkung.
Hinzugefügt am: 13.01.12 19:02
Konstrukteur: Elmar Brix
Fotograf: Elmar Brix
Hinzugefügt von: Ixer

Autor: Kommentar:
thomas004
13.01.12 21:10
Kleine Kritik: Das Lenktrapez passt nicht! Die Achsschenkel müssten andersrum montiert werden.

Gruß, Thomas
 
Stefan Falk
13.01.12 21:42
Bist Du sicher? Hinten kürzere Spurstange als das Fahrwerk breit ist sollte doch passen, damit das kurveninnere Rad stärker einschlägt? Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?

Gruß,
Stefan
 
thomas004
14.01.12 16:49
Jaaaha, Du hast Recht ... ;o) Die Spurstange ist ja HINTER der Achse, daher passt es. Hatte das gestern nicht so richtig bemerkt ...

Gruß, Thomas