ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Kettenfahrzeuge | Expeditionsraupe (fitec) | Unterseite

Zurück Gleichlaufgetriebe   Unterseite   Expeditionsraupe weiter
Unterseite

Beschreibung: Die Streben sind dazu da, damit es sich nicht durchbiegt, sprich; zur Stabiliesierung.
Hinzugefügt am: 01.07.07 12:32
Konstrukteur: fitec
Fotograf: fitec
Hinzugefügt von: fitec

Autor: Kommentar:
Marcwa
23.02.08 12:05
voll geil kansch du mir noch mehr bilder an marcwa1@gmx.de schicken bedanke mich schon im foraus
 
Marcwa
23.02.08 12:35
Und kansch du mir deine icq nummer geben bitte
 
fitec
24.02.08 13:17
Hallo
Schön, dass dir mein Modell so gut gefällt.
Ich habe leider nicht mehr Bilder, das Modell ist schon lange zerlegt, ICQ habe ich nicht.

Gruß fitec

P.S. Könntest du bitte etwas auf Rechtschreibung achten.
 
Marcwa
26.02.08 18:40
ok macht nix

ich versuchs ich komm aus baden württemberg da schreibt man ein bissle dialekt sory wend dich stört
 
fitec
27.02.08 15:32
Hi,
da komm ich auch her, ich red auch viel Dialekt, aber es liest sich einfach schöner, wenn alles richtig ist.;)

Gruß fitec
 
Marcwa
27.02.08 17:30
ok ich werds Beachten