ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Bauwerke | Wasserbau | Wasserbau -Segmentwehr | Segmentwehr

  Segmentwehr   Segmentwehr weiter
Segmentwehr

Beschreibung: 2 Segmentwehre in meinem Garten-Fluss Poederoyen NL
Hinzugefügt am: 19.07.08 12:03
Konstrukteur: Peter Damen (Poederoyen NL)
Fotograf: Peter Damen (Poederoyen NL)
Hinzugefügt von: peterholland

Autor: Kommentar:
Claus
19.07.08 14:55
Sehr schöne Idee.

Viele Grüße
Claus
 
watersebi
19.07.08 17:00
hast du den solar baukasten??
 
rbudding
19.07.08 20:11
GEWELDIG! SUPER...
 
robvanbaal
25.07.08 10:07
Hoi Peter. Echt weer iets wat bij jouw past. Het komt in je op en je maakt het. Misschien moeten we eens een clubdag in Poederoyen gaan doen... zo'n waterval meezeulen naar Schoonhoven wordt wat lastig. Maarre... mooi gedaan.
 
schnaggels
29.07.08 13:12
Finde ich sehr schön, wäre mir auf Dauer aber zu gefährlich mit der Feuchtigkeit für die Motoren und die Elektronik...

Magnet Sensoren für Schalter bekommt man ja ganz gut dicht, aber die Motoren komplett kapseln? Eventuell wie beim Bootsbau mit einem Stevenrohr für 4mm Wellen? Siehe auch http://www.modellbau-wiki.de/wiki/Stevenrohr

Thomas