ftCommunity | Bilderpool | Exoten, 3D-Gedruckte Teile, Zubehör, Schnitzereien | Optik | Led-Leuchtstein | Led-Leuchtstein Hauptansicht (1)

  Led-Leuchtstein Hauptansicht (1)   Led-Leuchtstein Hauptansicht (2) weiter
Led-Leuchtstein Hauptansicht (1)

Beschreibung: Hier sieht man die erste Hauptansicht meines Eigenbaues einer Leuchtdiode in einen ft-Leuchtstein.(nicht zu sehen ist der Widerstand)
Eckdaten:
Led Leuchtfarbe: weiß
Lichtstärke: 18.000mcd
Bauform: 5mm
Gehäuseausführung: klar
Abstrahlwinkel: 20 Grad
Stomaufnahme: 20mA

Widerstand 470Ohm
Hinzugefügt am: 27.09.07 20:22
Konstrukteur: Sebastian
Fotograf: Sebastian
Hinzugefügt von: Sebo

Autor: Kommentar:
d-e-l-t-a
11.10.07 14:46
Echt tolle Idee!
Zumal die Fischertechnik-Lampen ja ziemlich teuer sind. Ich habe auch schon mal überlegt das zu machen aber dazu ist es dann doch nicht gekommen.
Grüße Jakob