ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Kettenfahrzeuge | Pistenbully von Masked | Ansicht 2

Zurück Pistenbully-Rettungswagen   Ansicht 2   Unten weiter
Ansicht 2

Beschreibung: Natürlich auch mit Treppe und Türen.
Hinzugefügt am: 24.01.09 17:46
Konstrukteur: Martin (Masked)
Fotograf: Martin (Masked)
Hinzugefügt von: Masked

Autor: Kommentar:
Stefan Falk
24.01.09 23:58
Ist die Treppe so klappbar wie sie aussieht? Hättest Du davon bitte noch Detailfotos?

Gruß,
Stefan
 
Masked
25.01.09 01:25
Die Treppe wäre theoretisch klappbar. Allerdings musste ich, da ich zu wenige Statikadapter habe, alle Stufen von der anderen Seite mit Federnocken verbinden. Wenn sich das jemand nicht vorstellen kann mach ich auch ein Bild ;-)

Grüße,
Martin
 
Knarf Bokaj
25.01.09 19:48
Perfekt gebaut und fotografiert.
Die Pistenbully-Referenz !

Gruß,
Frank
 
Masked
25.01.09 22:30
*rotwerd*

Booooooaaaaah... Das geht runter wie Öl.
Danke, Danke.

Zu den Fotos muss ich sagen, dass es gar nicht so viel Aufwand war. Weißes Bettlaken als Hintergrund, Schreibtischlampe dazu und mit Blitz indirekt über die Decke aufgehellt. Dann noch in Photoshop (geht auch in jedem anderen Bildbearbeiter) ein bisschen die Lichter aufgehellt und fertig. Ab in den Publisher und hoch damit.
So kann man mit wenig Aufwand gute Bilder hinkriegen, und der Bildbearbeitungs-Schritt muss gar nicht mal sein, ohne ist auch schon gut.

Grüße,
Martin
 
Harald
26.01.09 18:05
Hübsch!

Sind das die Türen mit Clips-Montage? Da von gibt es linke (ohne Falz) und rechte Türen (mit Falz).

Und... zeig doch mal die Unterseite, bitte!

Gruß,
Harald
 
Masked
27.01.09 15:33
Hallo,
jap, das sind die alten Türen mit Clipsen. Keine Ahnung, wo der Unterschied zwischen links und rechts ist, ich habe sie nur in 30er oder 15er Breite (also die Türflügel) und ein paar Transparente 15er.
Falls du die Unterseite des PistenBullys meinst, davon gibt es hier im Ordner schon ein Foto. Ich kann aber auch nochmal ein Foto mit montiertem Unterboden machen ;-)

Grüße,
Martin
 
FtfanClub
31.01.09 21:59
schön, das Gerät heute im original gesehen zu haben.

Wirklich beeindruckend !!

Gruß
Micha