ftCommunity | Bilderpool | Treffen, Ausstellungen, Veranstaltungen | Dreieich 2016 | Schloß Zapfenstein

  Schloß Zapfenstein   Schloß Zapfenstein weiter
Schloß Zapfenstein

Beschreibung: Hier sehen wir die königleiche Aussichtsplattform - vulgo Rückseite mit Balkon.
Hinzugefügt am: 01.10.16 15:02
Konstrukteur: Franz Santjohanser
Fotograf: R. Trapp
Hinzugefügt von: H.A.R.R.Y.

Autor: Kommentar:
Lurchi
01.10.16 15:29
Aber hallo!

Die Stärke um Gebäude modellbaumäßig nachzubauen liegt systembedingt bei LEGO. Dass es auch mit fischertechnik klappt sieht man hier. Tolles Modell! Einfach "nur" klasse!!!

Gruß+Dank

Lurchi
 
Rüdiger Riedel
01.10.16 16:01
Deine "Ritterburg" habe ich schon auf der Convention bewundert! Herrlich nostalgisch. Und die grobe Bauweise passt sehr gut dazu.

Grüße aus dem Siegerland
Rüdiger
 
H.A.R.R.Y.
01.10.16 16:46
Das ist nicht meins!!! Nur weiß ich nicht genau wer der Konstrukteur ist, deswegen ist das Feld absichtlich noch leer!

Grüße
H.A.R.R.Y.
 
TiloRust
01.10.16 18:21
Stimme Lurchi zu. Aber dieses Schloss ist wirklich schön. Nur schade um sooooo viele Steinchen - die hätt' ich gerne :-)