ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Sonstiges | Spiele und Spielzeug | Spiel-Roboter | Carcassonne Kartenspender Automat | Auswurfmechanismus Hinten

Zurück Display (Schächte leer)   Auswurfmechanismus Hinten  
Auswurfmechanismus Hinten

Beschreibung: Rückansicht mit dem Auswurfmechanismus.
Beim Auswurf einer Karte fährt der Auswerfer zum zufällig gewählten Schacht und schiebt die Karte hinaus. Nach dem Auswurf fährt er im Normalfall wieder in seine Warteposition in der Mitte zurück. Wenn aber die Befüllungskontrolle der Schächte ergeben hat, dass ein Schacht leer ist, so wartet der Auswerfer hinter dem noch gefüllten Schacht, bis dieser entweder auch leer ist, oder der leere Schacht wieder befüllt wurde.
Hinzugefügt am: 23.12.11 19:30
Konstrukteur: B.-M. Klug
Fotograf: B.-M. Klug
Hinzugefügt von: Birne

Autor: Kommentar:
Stefan Falk
23.12.11 21:49
Das ist ein tolles Modell, und es sind Klasse Fotos, gratuliere! Wie dick sind denn diese Karten, und was ist das für ein Teil, was sie herausschiebt?

Gruß,
Stefan
 
McDoofi
24.12.11 14:53
Großes Kompliment, Birne. Wie schon gesagt worden ist, schön gebaut, sauber verkabelt und gute Informationen zu den Bildern. Auf die Idee einen Roboter zum Kartenauswerfen von Carcassone Karten (was übrigens mal mein Lieblingsspiel war) wäre ich nie gekommen. Gibts es denn wirklich kein Video oder das Programm? Würde mich sehr freuen.

Frohe Weihnachten

MfG McDoofi
 
Birne
02.02.12 14:24
Hallo,
danke für die Komplimente und eine große Entschuldigung für die etliche Wochen verzögerte Antwort.
Ein Video gibt es leider nicht und kann auch nicht mehr angefertigt werden, da das Gerät schon vor einem guten Jahr in seine Einzelteile zerlegt wurde. Die Software kann ich bei Gelegenheit aber gerne hochladen.
Beste Grüße