ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | ft mit CAD oder Zeichensoftware | FT und LDraw | MB Traktor 12

Zurück MB Traktor 1   MB Traktor 12   Papierhalter für alten Scanner weiter
MB Traktor 12

Beschreibung: Das mit den unterschiedlich großen Reifen ... würde vielleicht beim Fahren ganz witzig aussehen. Schwarze Statikteile habe ich aber auch...
Hinzugefügt am: 10.06.11 23:27
Konstrukteur: ft
Fotograf: con.barriga
Hinzugefügt von: con.barriga

Autor: Kommentar:
Udo2
11.06.11 21:30
Aha, mein Kommentar zu "MB Traktor 1" ist angekommen :o)
 
Udo2
11.06.11 22:36
Nochmal hierher zurück, die Traktorreifen 80 sitzen auf den Felgen 45 axial nicht mittig ...
 
con.barriga
12.06.11 07:55
@Udo2
Alles kommt an ... Danke!

Muss ich wohl nochmal nach den Reifen schauen. Hoffentlich liegt es nicht an den
Reifen selbst. Wäre ziemlich blöd.