ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Bauwerke | Seilbahnen | Einfache Kuppelbare Seilbahn | Übersicht

  Übersicht   Aufsicht weiter
Übersicht

Beschreibung: Die Raupenketten nehmen die Gondel auf, drehen sie um und legen sie wieder auf das Seil
Hinzugefügt am: 09.12.15 12:11
Konstrukteur: Dieter, Uli und Agnes
Fotograf: dito
Hinzugefügt von: Dieter Braun

Autor: Kommentar:
Stefan Falk
09.12.15 22:19
Das ist ja mal eine Klasse Idee, super! Unbedingt die Videos gucken!

Gruß,
Stefan
 
PHabermehl
09.12.15 23:05
Die Bilder finde ich auch toll - wo gibt es Videos?

Gruß
Peter
 
lemkajen
10.12.15 08:29
super Idee, klasse Umsetzung, tolles Modelll... Aber auch hier wäre eine Gesamtansicht schön, auch wenn sich Alles schon so erschließt ....
Viele Grüße
Jens
 
Stefan Falk
10.12.15 17:05
@PHabermehl: Links sind in der Beschreibung der Kategorie selbst.

Gruß,
Stefan
 
Dirk Fox
17.12.15 00:44
Einfach ge-ni-al. Simpel und hochgradig funktional... Das Video ist besonders beeindruckend: kein Absturz trotz hoher Geschwindigkeit. Sehr schön.
Gruß, Dirk
 
Severin
18.12.15 00:42
Unglaublich gut!
 
Dieter Braun
23.12.15 17:05
Freut uns, dass es euch so gut gefällt - ja, die Beschleunigung ist schon recht flott... man muss aber auch zugeben, dass die Wahrscheinlichkeit einer guten An/Abkopplung irgendwo im 5%-Bereich liegt... Reduce to the max macht immer wieder Spaß!