ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Scale-Modelle | Kräne | Liebherr LTR 1100 | Spurweitenverstellung

Zurück Blick in den Ausleger   Spurweitenverstellung   Spurweitenverstellung weiter
Spurweitenverstellung

Beschreibung: Da die Spurweite in der Transportstellung nicht ausreichend Standfläche bietet, kann der Kran die Raupen ausschieben und so die Standfläche erhöhen. In echt geschieht dies durch Hydraulik, bei mir mit Gewindestangen. Jedoch funktioniert es nur auf glattem Untergrund wie Fliesen.
Hinzugefügt am: 13.12.11 23:22
Konstrukteur: Thilo Bleumer
Fotograf: Thilo Bleumer
Hinzugefügt von: Thilo

Autor: Kommentar:
Stefan Falk
13.12.11 23:29
Wird das in echt im Stillstand gemacht, nicht beim langsamer Fahrt?

Gran-dio-ses Modell. Klasse!
Gruß,
Stefan
 
Thilo
14.12.11 09:46
ehrlich gesat weiß ich es nicht... ich vermute aber, dass es beim langsamen fahren gemacht wird, da ja sonst der boden total kuputt wäre danach