ftCommunity | Bilderpool | Exoten, 3D-Gedruckte Teile, Zubehör, Schnitzereien | Missratene Teile | offene Strebe 45

Zurück MoMo02.jpg   offene Strebe 45   Falsche Seite weiter
offene Strebe 45

Beschreibung: Diese Strebe war bei einer Knobloch-Bestellung unter ganz vielen Anderen zu finden. Lohnte sich nicht wirklich deswegen den Service zu bemühen. Ich fand aber das ich euch das nicht vorenthalten sollte...
Hinzugefügt am: 15.01.07 17:09
Konstrukteur: fischerwerke
Fotograf: Martin W.
Hinzugefügt von: Masked

Autor: Kommentar:
pvd
15.01.07 19:41
es wird die höchste Zeit das CNN alarmiert wird.
 
Jettaheizer
15.01.07 21:28
Hallo,

Du meinst ungefähr so?

Klick!

Mal im Ernst: das ist kein Sonderteil, sondern einfach nur ein Produktionsfehler. Aber ich find´s trotzdem ganz nett, sowas mal zu sehen.
Zeigt es doch, daß auch ft nicht immer perfekt ist...

Gruß,
Franz
 
heiko
16.01.07 14:27
Harald?! Mach da mal was draus! Das gibt doch bestimmt ne prima Schnappöse für ne Mausefalle ab.
 
Lysander Blote
06.01.09 09:49
Produkttionsfehler - Der Kunststoff hat nur die Spritzgusform nich ganz ausgefüllt oder
dort war zb.ein Staubkorn u.s.w.
Lys