ftCommunity | Bilderpool | Off Topic | Bilder zum Verlinken | Modelle für ein Referat | ft Roboter

Zurück Sensor Pult   ft Roboter   Buzzer weiter
ft Roboter

Beschreibung: Der Roboter stand während des Referates neben, bzw. vor mir.
Der Bewegungsablauf ist denkbar einfach.
Wenn man hinten auf den Taster drückt, schwenkt der Robo seinen Kopf erst nach rechts und winkt mit dem rechten Arm.
Anschließend schwenkt der Kopf nach links und er winkt mit dem linken Arm.
Während er das macht, leuchten seine Augen und jeweils abwechselnd drei von sechs Lampen die den Mund bilden.
Hinzugefügt am: 20.06.09 13:34
Konstrukteur: Marius Seider (Limit)
Fotograf: Marius Seider (Limit)
Hinzugefügt von: Limit

Autor: Kommentar:
Limit
20.06.09 14:56
Hallo,
ich hab eigentlich über fischertechnik im allgemeinen erzählt. Also über:

  1. Den Erfinder von fischertechnik
  2. Die Geschichte von fischertechnik
  3. Konstruktionsmöglichkeiten mit fischertechnik (da wurden dann die Sensoren und auch das Programm Robo Pro, das ja den Roboter steuert, vorgestellt)
  4. Gruppierungen um fischertechnik (z.b. die ftc)


Somit war dann der Roboter ein Teil vom Referat.
Gruß,
Marius
 
Limit
20.06.09 19:30
Sehr gut gelaufen :)
Gruß,
Marius
 
schnaggels
23.06.09 15:21
Mach doch bitte mal ein kurzes Video :)
 
Limit
26.06.09 16:11
Video ist hier zu sehen.
Unter fischertechnik -> Roboter.
Gruß,
Marius
 
Modelbauer
03.06.13 14:47
Geiler Roboter.Als ich das Video geschaut habe dachte ich:Oh der ist ja geiler als ich dachte!!!!!!!!!!!!!! :-) :-) .-) :-) :-) :-) :-)