ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Scale-Modelle | Baumaschinen | großer pneumatischer Radlader (Vorbild: Caterpillar Cat992G) | Radlader hinten rechts

Zurück Radlader hinten   Radlader hinten rechts   Der Radlader von oben weiter
Radlader hinten rechts

Beschreibung: Leider konnte ich den Radlader nicht mehr von hinten verkleiden, da er so schon sehr sehr schwer war, dass hätte nicht gehalten.
Hinzugefügt am: 29.08.11 10:16
Konstrukteur: Thilo Bleumer
Fotograf: Thilo Bleumer
Hinzugefügt von: Thilo

Autor: Kommentar:
Marten70
01.09.11 12:37
Könntest du die Verkleidung nicht auch aus das selbe Material der Kippe schneiden?
Anderseits sieht man hier die Technik besser! :D
 
Thilo
08.09.11 09:22
ja das habe ich auch versucht, aber ich fand sie nicht so gelungen, da man wegen den schläuchen und tastern überall kleine löcher reinschneiden müsste.