ftCommunity | Bilderpool | Exoten, 3D-Gedruckte Teile, Zubehör, Schnitzereien | Stangenverbinder II

Zurück Stangenverbinder   Stangenverbinder II   Anti-Kabelsalat weiter
Stangenverbinder II

Beschreibung: und hier nochmal zusammenn gebaut
(man kann auch noch zahnräder zwischenlegen und fest machen)
Hinzugefügt am: 10.09.10 21:56
Konstrukteur: lars b.
Fotograf: lars b.
Hinzugefügt von: lars

Autor: Kommentar:
Udo2
10.09.10 23:40
Hallo Lars,
wie wäre es denn mit ft31024 Klemmkupplung, ft31016 Seiltrommel oder die Kupplungshülsen von TST?
Gruss, Udo2
 
Endlich
11.09.10 07:39
Lars,
ich finde das eine umständliche, aber sehr tolle Alternative zur Klemmkupplung, Seiltrommel oder der Kupplungshülse von TST.

MfG
Endlich
 
lars
12.09.10 12:12
ich wusste bis vor ein paar tagen garnicht dass es sowas von ft gibt
dann hab ich mir selbst eins gebaut
und es funktioniert

MFG lars
 
Lurchi
12.09.10 22:55
Hallo,

die beste Möglichkeit um Achsen fest zu Verbinden dürfte aber immer noch die klassische „31036 Achskupplung rot“ sein.

Gruß

Lurchi