ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Mechanische Modelle | Baugruppen | Lenkklaue 35998 | 35998-05.JPG

Zurück 35998-04.JPG   35998-05.JPG   35998-06.JPG weiter
35998-05.JPG

Beschreibung: Wenn es einmal an Gelenkwürfeln mangelt...
Aber auch nicht nur dann: in Richtung "oben" und "unten" hat man hier Zapfen und kann weiter anbauen.
Hinzugefügt am: 16.01.06 18:03
Konstrukteur: Harald Steinhaus
Fotograf: Harald Steinhaus
Hinzugefügt von: Harald

Autor: Kommentar:
schnaggels
13.01.07 13:53
Ups, hatte ich noch gar nicht gesehen das Bild! Einfach aber genial Harald :)

Thomas
 
heiko
15.01.07 16:02
Bei Gelegenheit mal ausprobieren, wie belastbar die Dinger sind, und wie sehr sie spielen. Exzellente Idee.
 
Harald
16.01.07 17:10
Heehee, ich weiß! Das Spiel ist enorm, deshalb habe ich bei den Türen der Ente immer zwei davon verbaut. Unter Zugspannung macht es irgendwann *klick* und das Gelenk ist in zwei Baugruppen zerlegt (aber zerstörungsfrei; die Reedkontakthalter sind sehr elastisch).