ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Roboter, Industrieanlagen und Computing | 3D Drucker | Delta 3D Drucker (Severin) | Der ganze Drucker

Zurück Filamentrollenhalter und FSR Unterbrechung   Der ganze Drucker   Filamentrollenhalter weiter
Der ganze Drucker

Beschreibung: 1m lange Alus und ganz schön schwer..
Hinzugefügt am: 31.07.16 17:44
Konstrukteur: Severin
Fotograf: Severin
Hinzugefügt von: Severin

Autor: Kommentar:
DirkW
31.07.16 18:54
tolles Projekt, gefällt mir sehr gut.

Hast du auch Bilder von gedruckten Objekten
oder ein Video vom 3-D Drucker in Aktion?

Grüße
Dirk
 
Severin
31.07.16 20:47
Ja, das kommt bald. Werde demnächst mal Zeitraffer und Videos erstellen. Fotos von fertigen Objekten kann ich auch machen, da gibts es schon viel.
 
david-ftc
31.07.16 21:01
Hallo Severin,

ein SUPER Projekt! Gratulation!!!

Gibt es einen technischen Grund (außer der beeindruckend Druckhöhe von 500mm), weshalb dein Drucker so groß ist?

Gruß
David
 
Severin
31.07.16 21:04
Danke sehr :)

Die Alus sind von fischerfriendsman und bei dem ist nach 600mm (was in sehr wenig Druckhöhe resultiert) das nächste 1000mm. Ja, anfertigen lassen wäre möglich gewesen, aber 1m klingt auch cool :)
 
DasKasperle
22.10.16 08:00
Hallo Severin,
Hehe, 100cm Druckhöhe ist schon äußerst beachtlich. :)

Geniales Projekt und über ein Video würde ich mich auch freuen.

k.G Kai