ftCommunity | Bilderpool | Treffen, Ausstellungen, Veranstaltungen | Erbes-Büdesheim | Erbes-Büdesheim 2009 | Modelle von hleuz | TX versus BRAIN

Zurück BRAIN versus TX   TX versus BRAIN   BRAIN und LPEs Servoeinheiten weiter
TX versus BRAIN

Beschreibung:  
Hinzugefügt am: 19.09.09 23:09
Konstrukteur: Henning Leuz
Fotograf: Richard R. Budding
Hinzugefügt von: rbudding

Autor: Kommentar:
FtfanClub
20.09.09 22:30
wer hat denn gewonnen ?
 
speedy68
20.09.09 23:06
Hallo,
weiß zwar nicht wer gewonnen hat, aber von der Optik her sieht klar das TX besser aus, aber es ist ja entscheidend, was drin ist...
Gruß
Thomas
 
dasbinich273
02.03.10 14:52
Ich galaube der Brain hat gewonnen,da die Reifen einen größeren Durchmesser haben und sich so mit gleicher Umdreungszahl schneller fortbewegen können.Aber klar:optisch gewinnt der TX!
dasbinich273