ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Mechanische Modelle | Pneumatik (Kompressoren und anderes) | Revolver-Hebewerk-Kugelbahn, Flipper und Kompressor | Seitenansicht Zylinder und MAgnetventil

Zurück Flipper gesamt   Seitenansicht Zylinder und MAgnetventil   Abschuss-Vorrichtung und Zylinder-Aufsicht weiter
Seitenansicht Zylinder und MAgnetventil

Beschreibung: Zylinder sind die alten Hydraulik-Zylinder. Die Magnetventile habe ich aus einem ausrangiertem Blutdruckmonitor ausgeschlachtet. Schönes Detail an den Ventilen: 6-12V Betriebsspannung, ABSOLUT dicht(!) und eine echtes 3/2 Wege-Ventil!! (d.h Öffner und Schliesser bzw. "UM"- Scahltung in EINEM Ventil :-))) - ich habe davon jetzt "Einige" im Bestand - in Kürze "gönne" ich mir wohl eine echte Ventil-Insel..
Hinzugefügt am: 08.02.15 12:54
Konstrukteur: Jens
Fotograf: Jens
Hinzugefügt von: lemkajen

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.