ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Scale-Modelle | Kräne | Manitowoc 21000 (Anton Jansen) | Mani02.JPG

Zurück Mani01.JPG   Mani02.JPG   Mani03.JPG weiter
Mani02.JPG

Beschreibung: Das Radfahrgestell hinten war auf dem Prospektbild nicht drauf, aber soviel dichterische Freiheit ist wohl erlaubt.
Hinzugefügt am: 23.02.04 00:24
Konstrukteur: Anton Jansen
Fotograf:
Hinzugefügt von: Harald

Autor: Kommentar:
pk
26.02.04 13:45
Balastwagen

Das von Harald genanten Radfahrgestell nen sich Balastwagen und werd dan angebaut wen die Last zu schwer werd.
Die Räder sind drehbar und werden von ein eigene motor angetrieben.
Man kan sich die PDF datei von diesen Kran downloaden von die Homepage von Manitowoc. Bitte beachte das diesen datei
16,3Mb groß ist.
 
Harald
27.02.04 21:24
Ballastwagen

Danke pk :-)
In der Tat, ab Seite 27 des Product Guide wird der Ballastwagen dargestellt, und er hat genau dieses Fahrwerk der tanzenden Räder. Also keine dichterische Freiheit, sondern wirklich ein SCALE-Modell!

--
Die Firma ist recht neugierig und hat vor dem Download eine Menge Daten verlangt. Die Email-Adresse wird aber nicht geprüft, und für solchen Fällen hab ich sowieso einen Dummy-Satz von persönlichen Daten parat. Der Product Guide wurde als EXE-Datei heruntergeladen, gab beim Starten aber eine Fehlermeldung. Einfach umbenennen auf .PDF, und die Sache läuft.