ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Mechanische Modelle | Moving head mit Scheinwerfer | hoch/runter Antrieb

Zurück Temperaturanzeige   hoch/runter Antrieb   von oben weiter
hoch/runter Antrieb

Beschreibung: Treibt den Scheinwerfer nach oben oder unten an
encoder motor
Hinzugefügt am: 28.11.09 14:30
Konstrukteur: Philip Lawall
Fotograf: Philip Lawall
Hinzugefügt von: fueller

Autor: Kommentar:
schnaggels
30.11.09 11:00
Ohne Tape würden deine Modelle echt besser kommen...
Wozu soll das denn hier am Motor überhaupt gut sein?
 
fueller
01.12.09 15:51
damit die zugkräfte den motor nicht aus der verankerung reisen (mir ist nichts besseres eingefallen)
 
stephan
01.12.09 23:57
Das kann man aber auch anders lösen. Mit Tape hab ich noch nie was befestigt oder befestigen müssen.
 
Udo2
02.12.09 12:49
Hallo,
hier macht Philip allerdings etwas deutlich. Durch die neuen dünnwandigen? Gehäuse der Motoren (Encodermotor und XM-Motor) geraten kleinflächige Befestigungen an ihren Nuten nicht sehr stabil. Beim XS-Motor ist es am V-Zapfen auch nicht anders.
Gruß, Udo2