ftCommunity | Bilderpool | Treffen, Ausstellungen, Veranstaltungen | "Technik.Spiel.(T)Raum" | Weihnachtsausstellung Technik.Spiel.(T)raum | Lanz Bulldog

Zurück Planetarium   Lanz Bulldog   Müllauto weiter
Lanz Bulldog

Beschreibung:  
Hinzugefügt am: 05.12.16 22:02
Konstrukteur: Claus
Fotograf: DirkW
Hinzugefügt von: DirkW

Autor: Kommentar:
Stefan Falk
06.12.16 10:57
Das kleine Auto da ist aber auch super gelungen. Gibt's da noch wo Detailbilder?

Gruß,
Stefan
 
Claus
06.12.16 22:14
Hallo Stefan

Nein, gibt es von mir bisher nicht. Das Modell ist meine Interpretation des Oldtimers von "Fredy", und in solchen Fällen halte ich mich mit eigenen Bildern zurück. Von Fredy`s Modell gibt es Bilder (26.02.2011) und einem Film auf YouTube.
Wenn gewünscht, können aber Bilder gemacht werden. Dauert nur, da ich nicht jedes Wochenende auf der Ausstellung bin.

LG, Claus
 
peterholland
07.12.16 12:23
Links zum Lanz Bulldog :

https://www.ftcommunity.de/categories.php?cat_id=2502

https://www.ftcommunity.de/categories.php?cat_id=2624