ftCommunity | Bilderpool | Treffen, Ausstellungen, Veranstaltungen | Erbes-Büdesheim | Erbes-Büdesheim 2010 | Bilder zum Sortieren | 3D-Drucker

Zurück Fahr-Roboter   3D-Drucker   Ballgreifer weiter
3D-Drucker

Beschreibung:  
Hinzugefügt am: 27.09.10 19:56
Konstrukteur: Paul van Niekerk
Fotograf: Dieter Meckel
Hinzugefügt von: Dinomania01

Autor: Kommentar:
peterholland
02.10.10 14:10
Eine 3000 Euro Personal Portable 3D-Printer (5 kg) gibt es unter:
http://www.pp3dp.com


@Andreas,
Gibt es noch weitere Entwicklungen ? Schade dass du nicht in Erbes-Budesheim war.

Wäre es möglich noch mehr kleine Beispiel-Modellen auf ihren Wiki-website zu downloaden die man in einige Stunden drucken kann ?
http://objects.reprap.org/wiki/Builders/FTIStrap

Also Alternative gleich :
Funnel.g - a small funnel orignally "ordered" during the didacta 2009 fair in Hannover

Gruss,

Peter Damen
Poederoyen NL