ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Sonstiges | non-FFB Racing-Wheel für den PC | (Update 05.10.10) Sequntielle Schaltung - von der Seite

Zurück lenkrad   (Update 05.10.10) Sequntielle Schaltung - von der Seite   (Update 05.10.10) Sequntielle Schaltung - von Vorne weiter
(Update 05.10.10) Sequntielle Schaltung - von der Seite

Beschreibung:  
Hinzugefügt am: 05.10.10 16:42
Konstrukteur: Simixus
Fotograf: Simixus
Hinzugefügt von: Simixus

Autor: Kommentar:
Endlich
05.10.10 18:51
Eine sehr schöne Idee eines Joysticks, auf so etwas muss man zuerste einmal kommen.

Dieser Joystick, würde sich wahrscheinlich auch gut z.B. für Industriemodelle eignen.

MfG
Endlich
 
Harald
05.10.10 21:30
Hübsch!
Vielleicht etwas einfacher hinzukriegen, wenn du Hebel und Taster in einen Aufbau vereinst und diesen dann schräg stellst.

-----
Noch ne Anmerkung am Rande: die Felder "Konstrukteur" und "Fotograf" im Bilderpool sollen es ermöglichen, nach den entsprechenden Leuten zu suchen. Wenn nun jeder dort "ich" einträgt, mag das zwar technisch korrekt sein, aber an den Suchergebnissen wird man wenig Freude haben ;-)

Gruß,
Harald