ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Kirmesmodelle | Achterbahnen | Achterbahn (speedy68) | Achterbahn Bild 8

Zurück Achterbahn Bild 7   Achterbahn Bild 8  
Achterbahn Bild 8

Beschreibung:  
Hinzugefügt am: 01.09.07 15:33
Konstrukteur: speedy68
Fotograf: speedy68
Hinzugefügt von: speedy68

Autor: Kommentar:
Stefan Falk
08.09.07 11:42
Tach auch!

Bin begeistert. Bitte bitte aufbauen und zur Convention bringen!

Die Wagen liefen ordentlich runter und fielen nicht von den Schienen?

Gruß,
Stefan
 
speedy68
09.09.07 18:54
Hallo Stefan,

leider kann ich nicht zur Convention kommen. Habe sie so konstruiert, daß die Wagen nicht von der Schiene fallen. Dauerbetrieb somit möglich.

Gruß
Thomas

P.S.: Habe Deine Achterbahn auch schon bewundert, vor Allem gefällt mir das "magnetische" hochbeförderen der Wagen.
 
Stefan Falk
09.09.07 23:00
Tach auch!

Hättest Du dann vielleicht noch ein Video davon? Wäre klasse.

Gruß,
Stefan
 
speedy68
10.09.07 17:58
Hallo,

leider habe ich kein Video davon. Aber geplant habe ich einen Wiederaufbau (mit Abänderungen) für nächstes Jahr, dann gibt es auch ein Video davon.

Gruß
Thomas
 
Limit
10.09.07 19:09
Das wäre nett den nächstes Jahr will ich auch mit meiner Achterbahn fertig sein.