ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Baumaschinen | Kräne | Kran auf ft-Fahrgestell | 25 Steuerpult

Zurück 24 Drehkranz   25 Steuerpult   26 Schalter weiter
25 Steuerpult

Beschreibung: Das ist das Steuerpult, bestehend aus:

- Interface + Extension

- Joystick zum fahren

- Schalter zum steuern des Krans + Lichter
Hinzugefügt am: 27.02.12 18:13
Konstrukteur: -Matthias-
Fotograf: -Matthias-
Hinzugefügt von: -Matthias-

Autor: Kommentar:
Stefan Falk
27.02.12 19:35
Wow! Zu dem tollen Modell auch noch so einen professionellen Schaltkasten!

Gruß,
Stefan
 
-Matthias-
27.02.12 20:56
naja - ganz so professionell ist das doch nun auch wieder nicht ;-) - Nur ein bisschen was gelötet und verkabelt, mehr nicht
 
thomas004
28.02.12 07:54
Heiliger Vater!!! Das sieht mal toll aus!!!

Aber was steuert denn das Interface? Du hast doch "nur" eine Vielzahl von Schaltern für die Kranbedienung, wozu brauchst Du da ein Programm?

Gruß, Thomas
 
-Matthias-
28.02.12 14:35
das Programm ist nichts außergewöhnliches, es regelt unter anderem noch die Geschwindigkeiten der Motoren, aber Du hast recht, es ist nicht überlebenswichtig ;-)
 
ftFabian
28.02.12 16:36
Kann mich da nur anschließen, echt genial!
MfG
Fabian