ftCommunity | Bilderpool | Treffen, Ausstellungen, Veranstaltungen | Mörshausen | Mörshausen 2006 | An-124, Ente, Flugzeuge | Flugzeug_1

  Flugzeug_1   Flugzeug_2 weiter
Flugzeug_1

Beschreibung:  
Hinzugefügt am: 24.09.06 01:20
Konstrukteur: Harald
Fotograf: Heiko Engelke
Hinzugefügt von: fabse

Autor: Kommentar:
thkais
24.09.06 19:20
In welche Richtung wurde hier die Grenze zwischen "Genie" und "Wahnsinn" überschritten ;-)
Ich glaube, man kann sich bei diesem Modell stundenlang aufhalten und findet dann immer noch ein Detail. Überall summt und brummt es und bewegen sich Zahnräder und Wellen... doch eher Wahnsinn (aber im positiven Sinn)...
Wirklich beeindruckend.
Nächstes Jahr bringen wir aber ft zum Fliegen, oder?
 
Harald
03.10.06 12:57
Na, ich will doch hoffen, dass ich noch diesseits der Grenze bleibe ;-)

Einen wirklich flugtauglichen Flieger wollte Dirk auch haben. Ich habe gesagt, dass ich darin überhaupt kein Problem sehe ... wenn ft denn die nötigen Triebwerke nebst Fernbedienung herausbringt. Die Triebwerke aber mit kaltem Abgasstrahl, nicht dass irgendwann die Heckflosse wegschmilzt :-O