ftCommunity | Bilderpool | Treffen, Ausstellungen, Veranstaltungen | Erbes-Büdesheim | Erbes-Büdesheim 2011 | Andreas Tacke (TST) | P-Hubgetriebe2

Zurück P-Hubgetriebe1   P-Hubgetriebe2  
P-Hubgetriebe2

Beschreibung: Das Hubgetriebe legt sich von beiden Seiten in die Nuten des Alu-Trägers. Prototyp von TST, im Kran von Dirk Kutsch.
Die Bohrung im aufrecht stehenden Alu verbuche ich mal als "Modding"...
Hinzugefügt am: 30.09.11 16:47
Konstrukteur: Andreas Tacke
Fotograf: Harald Steinhaus
Hinzugefügt von: Harald

Autor: Kommentar:
Guilligan
30.09.11 20:10
NEIN !!! Das ist kein "Modding"
Ich habe das Profil seit den 80ern und es war damals schon ein 4,5mm Loch drin. Genau an dieser Stelle. ;-)
Und für den Hafenkran passte es perfekt.

ciao Dirk
 
heiko
30.09.11 22:04
Ja Wahnsinn. Das hatte ich ja gar nicht gesehen ...
 
FtfanClub
30.09.11 23:16
as Profil dürfte aus einem Werbedisplay von ft sein, Es gab mal bei ft Bionics ein Vieh, was an der Stange im Kreis ging. Das Loch müßte exakt mittig und ein 750er Profil sein

Gruß Micha