ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Landmaschinen | Pflüge (peterholland) | Lokomobil + Pflug2

Zurück Lokomobil + Pflug2   Lokomobil + Pflug2   MB-Traktor + Pflug2 weiter
Lokomobil + Pflug2

Beschreibung:  
Hinzugefügt am: 02.07.04 12:55
Konstrukteur: peterholland
Fotograf: peterholland
Hinzugefügt von: peterholland

Autor: Kommentar:
Harald
04.07.04 16:53
Gut sieht er aus!

Es hat doch jeder seine eigene "Handschrift", auch beim Basteln. Ich habe gleich erkannt, dass das Modell wohl von dir kommen muss, noch bevor ich die Bildunterschrift gesehen hab :-)


Was sind das für zwei Elemente rechts vom Fahrersitz? Das eine könnte ein Schalter sein (Licht?), aber das andere?


Gruß,
Harald
 
peterholland
11.07.04 12:10
Schalter

Harald,

Eine ist ein Schalter fur Hebe-einriching
Die andere Schalter ist fur das "Conrad-" Kraftwagen Laut; an die andere Seite der Fahrersitz gibt das Klaxon.

Wie geht's es mit deinem FT-bauernhof ?............

Gruss,

Peter Damen
alias Peter Holland
 
Harald
12.07.04 21:33
Schalter

Ah, danke!

Mein Bauernhof geht gaaaanz langsam voran. Wenn der Sommer weiter so mies bleibt, wird das Projekt 'Unimog' bis zur Convention fertig werden.
 
l.ft
27.10.10 19:20
kannst du auch noch Bilder von dem Tracktor von hinten machen.
 
stephan
10.11.10 11:52
@ l.ft: Wenn du mal aus Aufnahmedatum(02.07.04) schaust wirst du sehen das es schon etwas älter ist und Harald hat inzwischen das Modell bestimmt schon wieder zerlegt.