ftCommunity | Bilderpool | Treffen, Ausstellungen, Veranstaltungen | "Technik.Spiel.(T)Raum" | Weihnachtsausstellung Technik.Spiel.(T)raum | Laufband für Hugo und Herrmann Roboter

Zurück Vorderer Teil   Laufband für Hugo und Herrmann Roboter   Wall-E Bauanleitung weiter
Laufband für Hugo und Herrmann Roboter

Beschreibung:  
Hinzugefügt am: 05.12.16 22:02
Konstrukteur: Ralf Gerken
Fotograf: DirkW
Hinzugefügt von: DirkW

Autor: Kommentar:
Rüdiger Riedel
06.12.16 13:17
Die Beschreibung in der ft:pedia und die Filme auf youtube waren ja schon große Klasse, Ralf! Aber das hier ...
Zu schade, dass ich mir das Laufband nicht anschauen konnte. Gibt es davon auch einen Film?
Viele Grüße
Rüdiger
 
DirkW
06.12.16 20:38
Hallo Rüdiger,

den Film findest du hier.

https://www.youtube.com/watch?v=dNP9xaSAHq8

Gruß
Dirk