ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Baumaschinen | Kräne | Drehkranz für Kran | Drehkranz klein

Zurück Drehkranz klein   Drehkranz klein   Drehkranz klein weiter
Drehkranz klein

Beschreibung:  
Hinzugefügt am: 07.03.04 15:21
Konstrukteur:
Fotograf:
Hinzugefügt von: honjo1

Autor: Kommentar:
stephan
14.03.04 16:59
Gute Lösung

Hallo, diese Idee von Drehkranz finde ich gut. Könnte ich mir für mein zukünftiges Modell gut vorstellen.
Gruß Stephan
 
Jettaheizer
29.10.06 21:50
Hallo,

die Idee finde ich auch nicht schlecht, was mich bei den Drehkränzen nur etwas stört ist daß man Fremdteile benötigt und ft-Teile bearbeiten muß. schöner fänd ich eine Lösung in dieser Größe, die nur mit unbearbeiteten ft-Teilen machbar ist.

Gruß,
Franz
 
fitec
18.06.07 20:34
Kommt...
 
Olli
18.06.07 21:31
Da bin ich aber mal geaspannt...