ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Fluggeräte | McDonnell Douglas DC-9 | DC9-04_4618.JPG

Zurück DC9-03_4100.JPG   DC9-04_4618.JPG   DC9-05_4106.JPG weiter
DC9-04_4618.JPG

Beschreibung: Die rechte Seite ist mit dem beplankt, was fischertechnik für gewölbte und gekrümmte Flächen bietet ... nüschte, niente, rien, nichts.
Hinzugefügt am: 12.02.11 12:12
Konstrukteur: Harald Steinhaus
Fotograf: Harald Steinhaus
Hinzugefügt von: Harald

Autor: Kommentar:
Stefan Falk
12.02.11 12:39
Imposantes und interessantes Bild. Ist das der Flieger, den Du auf der Convention dabei hattest, oder ist der schon wieder weiterentwickelt?

Gruß,
Stefan
 
Endlich
12.02.11 12:54
Einfach Wahnsinn. ein wirklich fantastisches Modell mit vielen Detail, ich bin zwar jetzt kein Flugzeugexperte, aber das was ich da so sehe, ist eine sehr saubere Arbeit.