ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Bauwerke | Schrägseilbrücke (340cm) | Neuer Turm (links) und alter

Zurück Baustelle Hängebahnbrücke 2,4m Spannweite / 4m Gesamtlänge   Neuer Turm (links) und alter   Vergleich: neuer Turm (hinten) und alter weiter
Neuer Turm (links) und alter

Beschreibung: Der neue Turm (links) ist nun größer, stabiler und länger geworden. Die Fahrbahn wurde um ca. 8cm höher gebaut. Die endgültige Version des Turms ist noch ein wenig größer, da gewisse Proportionen stimmen müssen.
Der alte Turm (rechts) wurde von Jan (7 Jahre) gestaltet und die Statik gemacht.

Gut zu sehen ist auch, dass in der alten Variante die Fahrbahn nur eine Schiene hatte und damit nicht so sehr biegestabil war.
Hinzugefügt am: 01.10.16 22:12
Konstrukteur: Jan und Tilo Rust
Fotograf: Jan und Tilo Rust
Hinzugefügt von: TiloRust

Autor: Kommentar:
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben.