ftCommunity | Bilderpool | Exoten, 3D-Gedruckte Teile, Zubehör, Schnitzereien | Baukästen | Fischergeometric 5000_1

Zurück Fischergeometric 5000   Fischergeometric 5000_1  
Fischergeometric 5000_1

Beschreibung:  
Hinzugefügt am: 30.05.16 14:53
Konstrukteur: Lothar Vogt Pilami
Fotograf: Lothar Vogt Pilami
Hinzugefügt von: Pilami

Autor: Kommentar:
Stefan Falk
30.05.16 16:52
Very hübsch! Reicht das Material für das klassische gackernde fischergeometric-Huhn aus?

Gruß,
Stefan
 
qincym
30.05.16 18:18
@Stefan Falk

Es sieht so aus, als wären die damaligen Geometric Baukästen 1 bis 4 in doppelter Ausführung in dem 5000 Baukasten eingefüllt worden. Das hatte bei unserer gemeinsamen "Elektronische Henne" nicht ausgereicht, um die Henne zu bauen. Ich musste noch Bausteine dazu kaufen.

Gruß
Volker-James
 
Stefan Falk
30.05.16 22:57
Dann brauch' ich ja nach der Stadt der Zukunft gar nicht erst zu fragen... ;-)

Gruß,
Stefan
 
Stefan Falk
30.05.16 22:58
... was mich allerdings gerade auf die Frage bringt: Kennt jemand außer Henne und Stadt der Zukunft noch andere besondere bemerkenswerte fischergeometric-Modelle? Oder war's das mit den beiden schon?

Gruß,
Stefan