ftCommunity | Bilderpool | Treffen, Ausstellungen, Veranstaltungen | Dreieich 2018 | Fotos von Stefan Falk | ftDuino-Fahrzeug

Zurück Flipper, Solarhubschrauber   ftDuino-Fahrzeug   Elektronik-Modul weiter
ftDuino-Fahrzeug

Beschreibung:  
Hinzugefügt am: 23.09.18 16:50
Konstrukteur: Björn Gundermann
Fotograf: Stefan Falk
Hinzugefügt von: Stefan Falk

Autor: Kommentar:
bjoern
27.09.18 22:44
Kein wirkliches Fahrzeug. Leider wollte der ftDuino mangels Speicher nicht so wie ich wollte.
Also wurde es ein Standmodell um den EInsatz von ft-LIDAR, ft-OLED und ft-Extender zu zeigen. Die Sensoren sind über den ft-Extender am ft-Duino angeschlossen und die beiden ft-OLED zeigen die gemessene Entfernung des ft-LIDAR an. Dieser ist ein Time to flight Sensor. Aufgrund der verschiedenen Timings der beiden ft-OLED wurde manchmal eine unterschiedliche Entfernung angezeigt.
Viele haben fasziniert versucht die Genauigkeit des Sensors herauszufinden.