ftCommunity | Bilderpool | Unsere Modelle | Kirmesmodelle | Achterbahnen | Achterbahn (wert) | Gerade Strecke

  Gerade Strecke   Wagen weiter
Gerade Strecke

Beschreibung: Dass soll einmal eine Achterbahn werden. Da ich aber noch nicht genug Führungsschienen habe, kann das noch dauern... Hier sieht man ein gerades Stück Strecke.
Hinzugefügt am: 04.02.07 12:35
Konstrukteur: Michael K.
Fotograf: Michael K.
Hinzugefügt von: Wert

Autor: Kommentar:
schnaggels
06.02.07 13:22
Geniale Idee, die Schienen gibt es ja zum Glück wieder "normal" zu Kaufen :)

Viel Erfolg,
Thomas
 
Kieseleck
01.08.11 12:32
Naja,
für eine Achterbahn braucht man nicht zwingend viele Schienen, denn eine Shuttle Achterbahn (eine Achterbahn die ein offenes Schienensystem besitzt und bei die der Wagen einmal vorwärts und einmal rückwärts durchfährt) kann man auch kürzer bauen. es ist natürlich eine Frage des Bestrebens.

Viele Grüße
Kieseleck
 
stephan
02.08.11 02:50
Die Schienen sind klasse. Die hab ich damals für mein Riesenrad gebraucht. Hätte ich damals mehr davon gehabt wäre es noch etwas stabiler geworden. Vielleicht baue ich es nochmal auf, aber nicht genauso wie damals aber ähnlich. Hier gehts zum Riesenrad -->>
http://ftcommunity.de/categories.php?cat_id=154